angeln in lünen

Hallo leute ,
ich suche Angler die mir vllt ein paar Tipps zum angeln in Lünen geben.Zum Beispiel am Kanal oder Horstmarer See.Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könnt.
 

kingandre88

Well-Known Member
AW: angeln in lünen

Zum Kanal kann ich nur sagen,Brücken sind eig. immer gut,teilweise aber hängerreich,am Horstmarer See war ich noch nicht,obwohl ich Karte dafür habe....kein Interesse daran,da man da kein Futter benutzen darf.....
 

kingandre88

Well-Known Member
AW: angeln in lünen

Ja,schon öfters in Lünen-Süd und Beckinghausen...Och angle allerdings nur nachts auf Aal und gelegentlich auf Zander
!!!
 

kingandre88

Well-Known Member
AW: angeln in lünen

Zur KM-Marke kann ich nix sagen,nur in Lünen-Süd Blücherstr.Südufer und Beckinghausen an der Brücke in Richtung Kamen Nordufer sind meine Lünener Stellen!!!Auf Aal klappt eig. gut,mit Zander hatte ich im Lünener Bereich noch kein Glück...
 

kingandre88

Well-Known Member
AW: angeln in lünen

Made,Bienenmade,Wurm...z.zt.fast nur Bienenmade:q!!!Auf Zander natürlich kleine Köfis#6
 

kingandre88

Well-Known Member
AW: angeln in lünen

Nachts...wobei auf Bienenmade durchaus am nachmittag eiener beissen kann....#6
 
Oben