angeln in limburg bzw maas

tim_91

New Member
Hallo ,

ich wollte mal fragen wer sich im Gebiet Limburg bzw Maas und Nebenseen auskennt und mir ein paar interessante Stellen nennen könnte . Da ich mir mit einem Freund den Fischerreischein für Limburg ( VISpas ) gekauft habe .


Vielen Dank
Mfg Tim
 
T

theundertaker

Guest
AW: angeln in limburg bzw maas

Grüße nach Erkelenz... ;) Fahre auch immer von Erkelenz nach Holland rüber ;) Viel Glück bei der Stellensuche...und viel Erfolg!

---------
Ich lass den Standardsatz zu Hotspots mal weg ;)
 

tim_91

New Member
AW: angeln in limburg bzw maas

Achso ,das schöne Erkelenz :)
Wäre jedoch trotzdem interessant zu wissen welche Stellen man mal anfahren könnte;)
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: angeln in limburg bzw maas

aalso, ich kann dir keine guten stellen nennen, denn ich war heute das erste mal an der maas. aber ich glaube kaum, dass dir die maasangler hier im board stellen nennen werden... sowas verrät man halt nicht. außerdem wäre der platz rammelvoll, wenn den jemand der erfahrenen maasanglern nennen würde... Also, selbst suchen ist angesagt, so haben wir das nämlich auch gemacht! ansonsten kann dir vielleicht diese seite helfen...

Grüße
Jogi
 

tim_91

New Member
AW: angeln in limburg bzw maas

Vielen Dank ,
ja kann ich mir denken, dass mir hier niemand seine hot spots verrät- selbst verständlich aber vlt ja einen kleinen Anhaltspunkt wo man mal hinfahren könnte .#6
 
U

Udo561

Guest
AW: angeln in limburg bzw maas

Hi,
na klar , die Seen um Roermond und die Maas um Roermond , da geht doch immer was.
Wenn du auf Raubfisch aus bist musste heute noch los , ab morgen ist Schonzeit.
Fahr einfach mal ans Wasser , da wo viele Autos stehen sind viele Angler , da wo die Angler sind, ist Fisch.
Gruß Udo
 

tim_91

New Member
AW: angeln in limburg bzw maas

Ich werde am Dienstag mal mit dem Auto eine Runde drehen und mir das Ganze mal anschauen. Habe noch eine Frage, in dem Häftchen, indem steht in welchen Maasseen man angeln darf, ist die zu beangelnde Fläche violett (kleine Teile der Maas auch), nur der Großteil blau Heißt das, dass man diese Stücke der Maas nicht beangeln darf?

grüße tim
 
T

theundertaker

Guest
AW: angeln in limburg bzw maas

Der Udo kann dir ne gute Stelle empfehlen :D Hat er schon öfter gemacht und jetzt isses da gerammelt voll ;) Dabei kann man überall Fisch fangen, wenn man sich Mühe gibt ;) Der Entdeckergeist ist ein bisschen gefragt...
 
Oben