Angeln in Lcihtenfelser gewässern

schäfti

Member
Hallo Leute,#h
habe diese Jahr meinen Angelschein gemacht und möchte nun öfter raus.
Ich bin Mitglied im Lichtenfelser Verein, und wollte fragen ob ihr Ködertips oder ähnliches zu allen gewässern habt. War bereits 2007 mit meinem Vater 3-4 mal drausen haben aber nichts gefangen...#c

Es können tips zu jedem fisch abgegeben werden, da ich inoment noch nicht bevorzugt angeln geh (außer feedern und karpfen halt)


Vielen dank im Vorraus für eure tips und petri heil:vik:
 

Hümpfi

Active Member
AW: Angeln in Lcihtenfelser gewässern

In Lichtenfels war doch der 1. Bamberger Sensas Cup oder?
Wenn ja kann ich dir auch ein bisschen was zu dem Gewässer sagen.

mfg
 

Schleie!

Wintersun
AW: Angeln in Lcihtenfelser gewässern

Wann bitte soll das gewesen sein?
Ich bin seit 10 Jahren Mitglied im Verein, davon weiß ich nichts, obwohl mein Vater auch in der Vorstandschaft ist.
 
Oben