Angeln in Italien(am Gardasee)

Hallo zusammen,

habe im Sommer vor mit meiner Maus und meinem Hund an Gardasee zufahren.... und würde gerne von euch ein paar Tipps hören: Angelplätze,Bungalow oder ein Ferienhaus---<< wo auch natürlich hunde erlaubt sind!
was noch sehr wichtig wäre, direkt vielleicht am See.... oder eventuell bis zu 10 geh min.

danke schon mal für die Hilfe....


grüße Anaconda;)
 
AW: Angeln in Italien(am Gardasee)

war an einem campingplatz in italy 1 min. bis zum strand campingname weiß ent mehr .....geangelt hab ich mit pose auf was halt beist un ich hab 20-30 barsch am tag gefanhen von 5 cm -40 cm war alles dabei ....hab noch ein paar tote aale gesehen also...
 
AW: Angeln in Italien(am Gardasee)

war an einem campingplatz in italy 1 min. bis zum strand campingname weiß ent mehr .....geangelt hab ich mit pose auf was halt beist un ich hab 20-30 barsch am tag gefanhen von 5 cm -40 cm war alles dabei ....hab noch ein paar tote aale gesehen also...

das bringt mir jetzt nicht wirklich viel wenn du keine
genauen Angaben mehr hast?!

wie hieß denn der Ort?
 

weserwaller

Well-Known Member
AW: Angeln in Italien(am Gardasee)

Direkt in Garda das Marco Polo Hotel, Hotel und Bungalowpark auf einem Grungstück zu Fuß 5 Min. an den See, gute Angelstellen.
 

Rudolf R.

Member
AW: Angeln in Italien(am Gardasee)

Direkt in Garda das Marco Polo Hotel, Hotel und Bungalowpark auf einem Grungstück zu Fuß 5 Min. an den See, gute Angelstellen.

wie ist da so für kinder, gibts da in der nähe was schönes für die kleinen. meine sind zur zeit 3,6,8
 

weserwaller

Well-Known Member
AW: Angeln in Italien(am Gardasee)

Super Pool Landschaft1 kleiner am Hotelgebäude und 1 großer hinter dem Hotel riesige Wiesen auf dem Geläde wie div. Freizeitaktivitäten 1x die Woche BBQ.

Sehr gutes Buffet, mit an den Tisch Bedienung (Vorspeise Selbstbedienung) "4 Gänge ohne Grenzen".

Pizzarie, Supermarkt etc. auf dem Gelände.

10 min. in die Stadt 5 min. an den See.

Strand 2-

Günstigste Angebote über Neckermann .

Negativ: der Weg in die Stadt führt direkt an der Haupstraße entlang ohne ordentlichen Gehweg.
 
AW: Angeln in Italien(am Gardasee)

Kennt einer vielleicht ein guten Campingplatz.... wir sind mit Wohnmobil vor ort!#t

direkt am See wenns geht und schöne Angelplätze!

grüße #h
 
AW: Angeln in Italien(am Gardasee)

Hallo Anaconda,
schau mal hier, ist im Norden vom Gardasee, sind auch Hundeerlaubt und liegt direkt am See mit Bootsslip:
http://www.campinglagodigarda.it/camping_gardasee.php?section=camping&comune=Torbole&id=maroadi

Zum Angeln am Gardasee kann ich Dir nichts sagen, aber da hilft Dir die Boardsuche weiter ;-)! Am Ledrosee (nördlich) gibt es allerdings riesige KArpfen und Schleien!
Petri
Jochen

#6super.... schaut gut aus!!

jetzt muss ich schauen ob man da auch gute angelplätze gibt usw...#t
 
Oben