Angeln in Hönow und umgebung!

martin17

Member
Hallo erstmal
Mich würde mal intressieren wer alles in hönow und umgebung angeln geht?
Ich bin sehr gerne am krummensee angeln...doch eine tageskarte für 15€ finde ich ganz schön happig..wem gehören die vielen tümpl in dieser umgebung,alles bitte rein hier!!!
Erfahrungen,Fänge,Erlebnisse...etc.!

dicket Petri ihr knaller!:m
 

martin17

Member
AW: Angeln in Hönow und umgebung!

damits nicht langweilig würde werd ich das ganze mal mit ein paar bildern gestalten!

Der KRUMMENSEE!

DSC00724.jpg

herrliche umgebung

DSC00793.jpg

Eine schöne Brasse

DSC00794.jpg

Da baumelt die montage samt köderfisch im baum!:r

DSC00795.jpg

Was für ein Hoschi...mich würe mal intressieren wie der da hinkommt!?!? welcher angler lässt denn sowas liegen??

DSC00798.jpg
 

martin17

Member
AW: Angeln in Hönow und umgebung!

Krummensee im winter!

DSC00948.jpg

******** hab ich mir ein abgefrohren...mitten im winter bei strömenden regen und abnormalen sturmböhen..ein unvergesslicher tag!!:m

DSC00982.jpg
 
Oben