Angeln in HH

AndreHH1983

New Member
Ich wollte heute nachmittag mal nen ansitz starten habe da so an Alster /Alsterkanal oder bille gedacht also wer mitkommen möchte kann sich ja melden so um 16 uhr fahre ich hier los...Ich selber werde auf zander gehen

Gruß Andre
 

AndreHH1983

New Member
AW: Angeln in HH

Gestern Nachmittag war ich mit Bagalut320 An der alster.Wir haben leider den schneider gesessen aber trotzalledem war es lustig...Als wir aufgebaut hatten war noch gutes wetter nach dem aufbauen und dem Auswerfen hatten wir etwas erhöte Luftfeuchtigkeit in der zeit waren auch kaum jogger da als dann die ersten sonnenstrahlen raus kamen kamen auch wieder die Jogger aus ihren löchern als ob sie vor der offenen Haustür gewartet haben das die sonne kommt..

Naja im es war ein lustiger nachmittag auch wenn nichts lief.

Gruß Andre
 
Zuletzt bearbeitet:

Stazi

Member
AW: Angeln in HH

Wart ihr auf Zander unterwegs oder habt ich auch auf Friedfisch und co angesessen
 
Oben