Angeln in Hamburg

stanleyclan

Active Member
hi bin frischgebackener Angler:m und wollte mal fragen ob mir jemand ein bild zeigen könnte oder mir sagen könnte wo man in hamurg angeln darf( nur mit gültigem Fischreischein ) Am Jungfernstieg und Balindamm darf man meines Wissens nicht angeln aber ich weiß net ob man am neuen Jungfernstieg angeln|kopfkrat darf freu mich auf Rückmeldungen
 

Kistenmann

wieder Bootsangler
AW: Angeln in Hamburg

Moin auch!
1. Die Boardsuche hilft ungemein :g
2. Gibt es für den PLZ 1+2 ein spezielles Unterforum mit viiiiiiielen Informationen #6 und
3. Gibt es ein schönes Buch zu kaufen: Angeln in Hamburg
Gibt es in jedem angelladen würd ich sagen. Da steht alles Wissenswerte drin. :vik:
 

Stefan6

AF-SH
H

hamburger769

Guest
AW: Angeln in Hamburg

oder mir sagen könnte wo man in hamurg angeln darf( nur mit gültigem Fischreischein )

hallo stanleyclan,

guckst du hier

da sind alle freien hamburger angelstrecken grün markiert.
die roten markierungen sind verbotsstrecken und alles gelbe ist verpachtet.
entsprechendes planquadrat anklicken und dann links klicken wo die farblichen markierungen sind. dann bist du schlauer.
viel spass...
#6



 
Oben