Angeln in Hamburg als Gast?

evader

Member
Hallo zusammen, irgend wie gefällt mir das alles hier in Bremen nicht so sehr... Bin der Meinung gelesen zu haben, das in Hamburg alle etwas einfach gestrickt ist.

Wie verhält es sich, ich habe einen normalen Angelschein. Was muss ich tun um in Hamburg angeln zu können, bekommt man eine Gastkarte für alle Gewässer und darf man diese (ausgenommen Hafen) mit Boot oder zumindest BellyBoat beangeln?

Für Tipps wäre dankbar!

MfG
 

cafabu

Active Member
AW: Angeln in Hamburg als Gast?

Moinsen,
freie Gewässer kannst Du hier nachsehen:
http://www.elbetreff.de/elbe/Angeln/hh_freie/
Für freie Gewässer reicht ein gültiger Angelschein.
Pachtgewässer musst Du im Einzelnen Gastkarten nachfragen.
Für Boot und Bellyboot brauchst Du in Hamburg einen Bootsangelschein vom Ordnungsamt.
Carsten
 
Oben