Angeln in Hals ?

Hallo , Dänemark - Fans !
Habe Ferienhaus in Hals gebucht !
Kann mir jemand was zu den Angelmöglichkeiten dort
verraten (Kutter,Küste) ?
Brandungsgeschirr kann ich wohl zu Hause lassen oder ?|wavey:|wavey:
 

Pinseler

der Reinbeisser
AW: Angeln in Hals ?

Hallo,
war vor Jahren mal in Hals am Strand zum Baden für einen Tag. Es geht dort außerordentlich flach rein. Das heißt aber noch lange nicht, dass Du Deine Brandungsklamotten daheim lassen kannst. Habe für solche widrigen geographischen Voraussetzungen das RAUSSCHWIMMANGELN entwickelt.
Einfach Neoprenanzug anziehen, Haken bestücken uns rausschwimmen bis, falls nötig, die Rolle leer ist. Hab an der dän, Nordseeküste damit gute Erfahrungen gesammelt. Allerdings ist das nicht ganz ungefährlich, man muss örtliche Strömungsverhältnisse berücksichtigen...
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Angeln in Hals ?

|kopfkrat Gute idee mit dem rausschwimmen.

|kopfkrat Wann gehts den los?

|kopfkrat Warum Hals ?
 
AW: Angeln in Hals ?

Los geht es erst in den nächsten Sommerferien !
hab schon Haus gebucht , weil die Guten immer schon
rechtzeitig ausgebucht sind (Hauptsaison).
Ich fahre deshalb nach Hals , da ich diese Ecke Dänemarks
noch nicht kenne , ansonsten habe ich schon fast alles
angetestet .#h#h
 
Oben