Angeln in Grenznähe (Düren/Aachen)

DürenFelix

New Member
Moin, Ich komme aus Düren, vielleicht sagt es dem ein oder anderen ja was (liegt bei Aachen). Bislang habe ich schon viele Arten des Angeln praktiziert, meine größte Leidenschaft ist es jedoch mit der spinnrute den Forellen nachzustellen. Kennt jemand zufällig gute Gewässer, in Holland (Befischbar mit dem VISpas) oder Belgien welche man mir ans Herz legen könnte. Am besten im Umkreis von 40 Minuten mit dem Auto. Ich suche Bestmöglich kleine fliessgewässer, kleine Bäche, Wasserstellen an Wiesen und kleinere naturbelassene Flüsse oder Kanäle. Es können jedoch auch Seen Und Tümpel sein, bin offen für alles :) Ein guter Bestand an Barschen oder anderen Raubfischen wäre auch von Vorteil, da ich gerne auch hier mein Glück versuchen würde. Karpfengewässer sind ebenfalls gerne gesehen :) Vielen Dank schonmal im Voraus. Viele Grüße, Felix
 

Lil Torres

Carp Lover
hallo felix,

kommt für dich in unserer ecke nichts in frage?? hier gibt es u.a. den stausee obermaubach mit schönen bach-, see- und regenbogenforellen. ich glaube die tageskarte kostet etwas um die 10 euro.

grüße aus langerwehe!! :)
 
Oben