Angeln in Frankreich / Elsass

popo

New Member
Hallo an alle#h
ich plane ein Angelwochenende in Frankreich (im Elsass). Könnt ihr hier bitte so viel Informationen wie möglich darüber hinterlassen. Wo gibt es dort gute Seen oder Kanäle?
Ich freue mich über jede Info.

mfG POPO
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Angeln in Frankreich / Elsass

http://www.breisgau-angler.de/

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=117745

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=70404

...einfach mal die Suche bemühen, und herzlich Willkommen an Board!
Der 79er-Thread dürfte am informativsten sein, will aber erst durchforstet werden. Breisgau-Angler ist ebenfalls unerlässlich.
Wenn konkrete Fragen bestehen, die mit der französischen Rheinseite zusammenhängen, kannste mich auch direkt fragen - der französische Rhein ist mein Hausgewässer; andere Gewässer im Elsass kenne ich nur wenige, und habe noch keines davon befischt.

GRZ:
J@Y
 
Oben