Angeln in Dorsten (NRW)

hamburg1008

New Member
Ich fahre nächste Woche zu meinen Großeltern nach Dorsten (NRW). Da ich auf alle Fälle meine Angelsachen dabei haben werde, und ich dort nicht "heimisch" bin, wollte ich fragen, was/wo man so in Dorsten und näherer Umgebung fängt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)
 

hamburg1008

New Member
AW: Angeln in Dorsten (NRW)

Weiß ich halt noch nicht. Deshalb suche ich ja Anregungen.

Was würde man den am Kanal so fangen?

Kenn(s)t du/ihr noch andere Stellen in Dorsten und näherer Umgebung?
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Angeln in Dorsten (NRW)

Also in Dorsten kenne ich gar keine Stellen, ist nicht meine Region.
Aber wenn ich da schon mal wäre würde ich zum Rhein fahren.
 

God of War

New Member
AW: Angeln in Dorsten (NRW)

Moin!!! also wir gehen in dorsten fast jeden tag zum kanal und sind sehr zufrieden. Wir sind immer mit der spinnrute unterwegs kleine gufis und spinner bringen uns fast immer dicke barsche! |wavey:
 

hamburg1008

New Member
AW: Angeln in Dorsten (NRW)

Und fängt man außer Barsche auch andere (größere) Fische?

Wie sieht's aus mit Hecht, Zander etc.?

Also was kann man dort erwarten, zu angeln?
 

Muschel-Michel

Wir machen dem Zander Zunder..
AW: Angeln in Dorsten (NRW)

Ich fahre nächste Woche zu meinen Großeltern nach Dorsten (NRW). Da ich auf alle Fälle meine Angelsachen dabei haben werde, und ich dort nicht "heimisch" bin, wollte ich fragen, was/wo man so in Dorsten und näherer Umgebung fängt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)
Welcome|welcome:nächste Woche in Dorsten#6
gruss Michel#h
 

God of War

New Member
AW: Angeln in Dorsten (NRW)

Hecht im Kanal eher schlecht und Zander beissen auch nur zaghaft ausser die kleinen die stürzen sich auf alles vorgestern hatten wir 6 fette barsche und 2 kleine zander
 

Raubfischbändiger

Barschjäger
AW: Angeln in Dorsten (NRW)

@ god of war...

wollte mal fragen da du dich ja am kanal gut auszukennen scheinst, wie ich auf die andere seite (nicht lippeseite) komme wo die steinpackungen sind und ob es sich da lohnt mit der spinnrute loszugehen??
schonmal danke für die antwort

mfg sven
 
Oben