Angeln in Deutschland/ Suche nach Karpfensee!

Schmid91

Member
Guten Tag Community #6,

ich suche für meinen nächsten Angelurlaub ein gutes Karpfengewässer in Deutschland, da unsere Vereinsseen leider nicht mit kapitalen Karpfen glänzen können, die jenseits der 20 Pfund Marke liegen.
Folgendes sollte möglich sein:

- Nachtfischen sollte erlaubt sein, zudem das Campen
- Darf innerhalb Deutschlands liegen (Bundesland egal |supergri )
- der Angeldruck sollte nicht extrem sein, da ich mich sehr ungern mit 20 anderen Anglern, um einen Platz schlage

Ich hoffe, dass ihr mir den ein oder anderen See empfehlen könnt :)

Grüße #h
 
AW: Angeln in Deutschland/ Suche nach Karpfensee!

Ich weiß nicht ob man da campen oder so darf aber es gibt in dem see Karpfen aber auch Saiblinge und Forellen. Der See ist in Kössen.Wahrscheinlich ein bißchen weit weg
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Angeln in Deutschland/ Suche nach Karpfensee!

Ich hoffe, dass ihr mir den ein oder anderen See empfehlen könnt

Hallo,

an deiner Stelle würde ich die Frage im geographisch passenden Bereich (du bist hier bei "Angeln in Europa") stellen, dann ist auch die Aussicht auf Antworten höher.

Gruß Promachos
 
Oben