Angeln in der Weser

er fängt den aal

New Member
hier kann man sich über die angelei in der weser austauschen oder zum angeln verabreden
(und natürlich auch über fänge,angelstelle und fragen zur weser bisschen fachsimpeln)
viel spaß wünsche ich euch^^
 

Herrmann84

Member
AW: Angeln in der Weser

Hi...
komm aus Bremerhaven,und würde gerne mal in der Weser Angeln. Wie sieht es den mit Zander in der Weser aus.
Kannst du mir sagen wo mann Gastscheine bekommt. |wavey:|wavey:
 

Ollie!

Member
AW: Angeln in der Weser

Hi...
komm aus Bremerhaven,und würde gerne mal in der Weser Angeln. Wie sieht es den mit Zander in der Weser aus.
Kannst du mir sagen wo mann Gastscheine bekommt. |wavey:|wavey:

Zander läßt noch auf sich warten. Es wird ab und zu gefangen aber so der richtige kick fehlt noch. Scheine für die Unterweser gibt es im Fischeramt Bremen Violenstraße 49 und scheine für die Oberweser (Pacht IV) gibt es zB bei Angelwelt Rose.

Gruss
 
Oben