Angeln in der Warnow!!!

Daroka

Carp-Feeder
Hallo liebe Gleichgesinnten,
Ich fahre meist 2-4Mal pro Jahr zu Verwandten die in Schwaan wohnen. War bereits manchmal schonmal hier und da ein wenig stippen an der Warnow mit der Verwandschaft, aber da mich nun der Angelwaaaaaahn komplett erwischt hat, möchte ich bei meiner nächsten Tour ins schöne Mecklenburg dann dochmal schauen was da mit den GROSSEN Jungs so geht.

Mein absolutes Favorit sind Karpfen und ab und an, wenn mich die Raubfischsucht mal wieder packt, mal Zander.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Erfahrungen mitteilen und vielleicht ein paar infos zu euren Fängen, Methoden und Ködern geben bzw. was und wieviel ihr auf die Karpfen so anfüttert.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Daroka
 

Brikz83

shot dropper
AW: Angeln in der Warnow!!!

hau deine Frage nochmal in die Rostocker Angelkurve, da haste auch einige Karpfenjäger die sich an der Warnow rumtreiben.

grundsätzlich hast du aber auf Zander und auch Karpfen Chancen. Zander geht natürlich gut mit Gummi, (ich steh auf Braun-Glitter) ansonsten ist ein köfi beim nachtansitz auch empfehlenswert. Zander wirst du aber ehr in richtung Bützow oder Niex finden.

bei karpfen bin ich leider nicht so Firm, denke aber das sich dein Anfüttern wohl recht stark an der Strömung orientieren sollte.
 
Oben