Angeln in der Umgebung von Malmö

W

wallerarne

Guest
Hi Leute,

da sich derzeit 2 Kumpels von mir für ein Semester in Lund befinden, bin ich derzeit auf der Suche nach einem netten Hechtgewässer in der Umgebung von Malmö/Lund, welches man für ein langes Wochenende unsicher machen könnte. Gut wäre es natürlich wenn man eine kleine Hütte/Camper/Bed & Breakfeast oder ähnliches an diesem Ort nehmen könnte.

Für eure Hilfe danke ich euch im Voraus!

Beste Grüße
Arne
 

Duke Nukem

Skandinavienangler
AW: Angeln in der Umgebung von Malmö

Ich würde mal beim Fremdenverkehrsamt anfragen.
Z.Zt. bin ich im Bezirk Halland (Südschweden) und habe von der Tourist-Info eine Karte mit allen Seen/Flüssen und deren Angelscheinbezugsstellen sowie Bootsvermietungen bekommen.
Vermutlich gibt es so etwas auch für Deine Gegend.



Andreas
 
Oben