Angeln in der Salzhäuser Umgebung

E

~:empty:~

Guest
Moin Moin!

Moin Moin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heidjer

New Member
AW: Angeln in der Salzhäuser Umgebung

tach auch, ich komm selber aus der Gegend und würde dir raten in einen Verein beizutreten. Beim Winsener Verein kannst du zB. in Vierhöfen die Baggerseen beangeln oder die Luhe bei Putensen und luhdorf (nur mit fliege) Ps.wem gehört eigentlich die Aue? weitere infos bekommst du auch hier www.luhefischer.de
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Angeln in der Salzhäuser Umgebung

~:empty:~ schrieb:
-ich hab schon an diesen See gedacht; jedoch weiss ich überhaupt nix über den See...#d


Da muss dich leider entäuschen. Der Elbe-Verein gibt keine Gastkarten aus.
Edit...
Du solltest aber mal über eine Mitgliedschaft in selbigen nachdenken.
Es gibt in Gegend noch weitere Vereingewässer. So z.b. eine weiteren Teich in Salzhausen, Teich in Rottdorf und die Luhe, allerdings gibt da besondere Bedingungen.
Edit.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidjer

New Member
AW: Angeln in der Salzhäuser Umgebung

Tach, also ich angel öfter mal in Vierhöfen oder auch in Scharmbeck im Ziegeleiteich die Luhe bei winsen wenns auf mefos geht oder zum Pöddern, oder die Elbe für Zander.Für die Gewässer (außer Elbe glaub ich) müsstest du aber in den Verein eintreten.Ach ja in Toppenstedt und Hanstedt sind auch noch Teiche.Das in der Aue wenig Fisch drinn ist glaub ich aber nicht ,haben da früher beim schwarzangeln ziemlich viele Bachforellen gefangen Annsonsten komm ich in letzter Zeit leider kaum los #q aber was tut mann nicht alles für die Arbeit.
 

Heidjer

New Member
AW: Angeln in der Salzhäuser Umgebung

Also der Spatzenteich hat ne zielich gute Wasserqualität (salmoniden) Der Schreyn und die Vierhöfener teiche sind nicht grad einfache gewässer aber grade der Schreyn hat ziemlich fette hechte und Forellen intus von den karpfen mal ganz zu schweigen.der Ziegelteich ist ein ziemlich verkrauteer teich mit ziemlich dichtgewachsenen ufer. Gefangen hab ich hier schon dicke aale und karpfen.
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Angeln in der Salzhäuser Umgebung

~:empty:~ schrieb:
Welche andren See'n denn in Salzhausen :p
http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=5721 da steht das man ne gatskartebekommt :p...
Danke aber für alles bis jetzt

Das Internet ist geduldig. Die Information über Gastkarten für diesen Teich bei "fisch-hitparade" ist schlichtweg falsch.
Sorry, aber ich bin dort im Vorstand, von daher weiß ich es ganz genau das es keine Gastkarten gibt.
Wenn du Interesse an einer Mitgleidschaft hast schicke mir ne PN. Dann kann ich dir mehr Info's geben.
 
Oben