Angeln in der Nähe von Itzehoe

stamo

New Member
Moin,
ein Freund von mir macht in Itzehoe seine Ausbildung und ich würde ihn gerne mal besuchen und den Besuch mit meinem ersten Plattfischangeln verbinden.
Was für Möglichkeiten habe ich dort? Hat jemand Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:

degl

Well-Known Member
AW: Angeln in der Nähe von Itzehoe

Also,

für Itzehoe nicht, aber in der Elbe,in Hamburg(Hauptstrom)werden jetzt und bis in den Winter hinein,feiste Platten gefangen.............

Schau hier mal unter Fänge Regional und dann den Platten im HH-Hafen-Tröt

gruß degl
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Angeln in der Nähe von Itzehoe

Itzehoe ist zumindest auf Platten schwierig, nur absolute Einzelfänge. Aber zur Not kann man in Itzehoe sehr gut auf Zander und Aal, sowie die ganze Weißfischpalette fischen.

Für Platten wäre das nächste wohl der Unterlauf der Stör bei Wewelsfleth. In der Elbe bei Brokdorf ist es auch ganz gut im Bereich beim Kraftwerk, fangtechnisch ganbauso, wie in Hamburg.
 
AW: Angeln in der Nähe von Itzehoe

itzehoe ist doch garnicht soweit weg von hamburg ....fahrt doch die kurze strecke und versucht es in der elbe ....ansonsten fahrt ihr eine etwas größere strecke zur ostsee
 
Oben