angeln in der Kieskuhle

hi!
Ich beangel eine Kieskuhle von diesem Verein: http://www.saig-proppenkieker.de/ , ihr könnt sie sehen wenn ihr unter Gewässer und dann ganz unten links auf "Bilder vom Wilstedter See" guckt, könnt ihr ihn sehen.
Ich möchte dort auf : Barsch, Hecht und vorallem Zander angeln!!!
Aber für andere Tipps bin ich auch sehr dankbar!
 

Dunraven

Active Member
AW: angeln in der Kieskuhle

Und was willst Du jetzt wissen???
Irgendwie hast Du keine Frage gestellt sondern nur Feststellungen getroffen.
 
AW: angeln in der Kieskuhle

Ich möchte wissen wo und wie Ich am besten auf die oben genannten Fischarten angeln kann? Also was ist der beste spot und was Köder und sowas...
 

Torben Ha

New Member
AW: angeln in der Kieskuhle

Moin,
bin selbst in dem Verein und fast jedes Wochenende erfolgreich mit der Spinnrute unterwegs, wenn du noch im Verein bist kannst du dich ja mal melden :)
Gruß
 
Oben