angeln in der jade

Dirt

Member
#h
Hallo liebe angelfreunde...
kennt einer von euch die jade?
ich bin seid kurzem im jadeverein...
und würde gerne wissen auf welche fische ich dort erfolgreich angeln könnte...
MGF
DIRT|wavey:
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: angeln in der jade

Ich fahre desöfteren auf meinen Motorradtouren an der Jade entlang , interessantes Flüßchen ,auch nicht weit weg von mir da interessiert mich auch einiges drann , gilt da auch der Ostrfiesische Angelschein ,der gillt soweit ich weis für gut 175 Gewässer
 

Dirt

Member
AW: angeln in der jade

ich weiß das die mit glider des sfv varel dort fischen dürfen...
das liegt ja auch in friesland
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: angeln in der jade

Die Jade liegt nicht in meinem Gebiet und ist von mir auch noch nicht befischt worden.
Am besten du fragst mal deine Vereinskammeraden oder in der nächsten Köderbude was dort so läuft und geht.
 
Oben