angeln in der halle

harpe

New Member
hallo
habe gehört das man in arnheim in einem ehemaligen hallenbad forellenangeln kann.
frage wo is denn das,hab leider keine adresse
wäre nett wenn man mir antwortet
bis denne
petri
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: angeln in der halle

Hallo harpe

echt war was'n das !!!!!!!!!!!|kopfkrat

Da hätte ich ja gar keine lust drauf in nem Hallenbad. Aber sehen würd ichs mal gerne um's zu glauben, aber das hat dann garnichts mehr mit Natur zu tun oder!!!!!!!

lustig lustig:)
 
M

minden

Guest
AW: angeln in der halle

...man das is ja übel...da würd ich nie hingehen....


geht ja garnicht..aber naja wer´s mag...soll hingehen....!

ich geh lieber an fluss!
 

Lachsy

Active Member
AW: angeln in der halle

Siff-Cop schrieb:
Hallo harpe

echt war was'n das !!!!!!!!!!!|kopfkrat

Da hätte ich ja gar keine lust drauf in nem Hallenbad. Aber sehen würd ichs mal gerne um's zu glauben, aber das hat dann garnichts mehr mit Natur zu tun oder!!!!!!!

lustig lustig:)

gibt es bei uns in der Ecke auch, ist ein ehemaliges freibad. War vor jahren wen nicht jahrzehnte mir das mal anschaun. kommt schon gut , ein paar wasserpflanzen, und schön gekachelt das ganze :) Nur suchte ich immer den bademeister der aufpasst das die forellen richtig schwimmen

mfg Lachsy
 

thefish

Member
AW: angeln in der halle

... und der Vorteil liegt doch ganz klar auf der Hand. :m

Keine Hänger! :)

Aber ein bisschen unromantisch stelle ich mir die Sache schon vor!


Grüße|wavey:
 

Lachsy

Active Member
AW: angeln in der halle

die war früher in der nähe der A40 abfahrt zur metro in Mülheim .
Da angeln stelle ich nicht schön vor, da kann ich ja direkt lebende Forellen kaufen und in meiner badewanne angeln.

hat den gleichen effekt und auch ein vorteil, bin schnell am kühlschrank, nebenbei per internet fangbericht reinstellen , und nass werde ich auch nicht |supergri

mfg Lachsy
 
K

krauthi

Guest
AW: angeln in der halle

diese dingen in arnheim gibt es wirklich habe in der angelwoche schon mal davon gelesen aber da würde mich keiner hinbekommen

da brauchste bestimmt eine bohrmaschine um die rutenhalten in den beton zu bekommen



ne ne ohne mich
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: angeln in der halle

Sowas fehlt uns in Deutschland auch, am besten noch unterteilt in verschiedene Kategorien:

Im tiefen Springerbecken werden Dorsche und "Norwegen-Fische" beangelt. :g

Das Schwimmbecken wird geteilt für die Brandungs- und Karpfenangler. ;)

Im Nichtschwimmerbecken dürfen sich Spinn- und Fliegenangler die Zeit vertreiben. |uhoh:
An der Wasserrutsche steigen Lachse auf... |kopfkrat

Ich werd mal im Ferienzentrum Weißenhaus den Vorschlag machen wenn die mal das Erlebnisbad dicht machen wollen... |supergri
 
K

krauthis7

Guest
AW: angeln in der halle

Micky schrieb:
Sowas fehlt uns in Deutschland auch, am besten noch unterteilt in verschiedene Kategorien:

Im tiefen Springerbecken werden Dorsche und "Norwegen-Fische" beangelt. :g

Das Schwimmbecken wird geteilt für die Brandungs- und Karpfenangler. ;)

Im Nichtschwimmerbecken dürfen sich Spinn- und Fliegenangler die Zeit vertreiben. |uhoh:
An der Wasserrutsche steigen Lachse auf... |kopfkrat

Ich werd mal im Ferienzentrum Weißenhaus den Vorschlag machen wenn die mal das Erlebnisbad dicht machen wollen... |supergri

nicht schlecht gute idee ,aber mal erlich wo ist die liebe zur natur #c
nee dat wär nigs für mich |uhoh:
vermutlich kannste noch sehen wie die forellen anbeisen ,da geht doch der ganze reiz verloren oder |kopfkrat
gruß rolf
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: angeln in der halle

Moin Harpe |wavey:

Erstmal |schild-g im AB !

Also - Angeln im Hallenbad #d Ich weiß nich > müsste das nicht haben.
 
AW: angeln in der halle

Servus Leute !

Baggerseen dürftet Ihr dann auch nicht beangeln, das ist ja auch "unnatürlich", oder ?|kopfkrat

Sorry, aber ich musste meinen Senf dazugeben.

Jedem das Seine (Mir das meiste)

Gruß,

Tilman:vik:
 
Oben