angeln in der elbe bei altenbruch

Michiel

New Member
hallo,
kann mir jemand sagen, ob die elbe bei altenbruch von dem dieselunfall betroffen ist?
ich würde da gerne angeln gehen.
am liebsten auf plattfisch. ist das jetzt die richtige zeit. wann fängt man am besten, wo und welcher köder???
für ein paar tips wäre ich sehr dankbar
Gruß Michiel;+
 

Pikepauly

Mitglied
AW: angeln in der elbe bei altenbruch

Moin !

Hier ist jetzt die richtige Zeit für Wollhandkrabben.:)
 

Michiel

New Member
AW: angeln in der elbe bei altenbruch

@pikepauly hallo, ich hatte von einem arbeitskollegen gehört, daß man von den buhnenspitzen aus auswerfen soll. sozusagen in die strömung. sind da auch wollhandkrabben? wie stehen denn die chancen auf einen ordentlichen biss?
 

Pikepauly

Mitglied
AW: angeln in der elbe bei altenbruch

Ich würde sagen, bei der Wassertemperatur brauchst Du 20 Würmer für einen Fisch.
 
Oben