Angeln in der Bevertalsperre oder Wupper

denizcan

New Member
Hallo ich habe seit kurzem Meinen Angelschein gemacht. Danach war ich in paar Forellenteichanlagen was wirklich nicht abwechslungreich war. Ich war auch schon einmal an der Ruhr und in Bevertalsperre . Aber glaubt mir Aleine Angeln ist wirklich nicht gerade aufregend. Also suche ich hier leute die vielleicht Zeit und lust haben mit mir Angeln zu gehen, Ich sage zu mir immer mann kann immer was dazu lernen und so auch Freundschaften knüpfen.Wenn ihr auch aus dieser umgebung seit Ennepe ruhr kreis -Wuppertal-Hagen dann meldet euch doch mal. Gruß und petriheil . Apo
 

HarryE

New Member
AW: Angeln in der Bevertalsperre oder Wupper

ich hab deine nachricht gelesen und möchte auch nicht alleine angel..ich komme auch aus schwelm ruf doch mal an
470939

bin der sohn aber die forelle hab ich gefangen
gruß dominik
http://www.mops-freunde.de




#h​
 
Oben