Angeln in den Poldern oder ähnlichem Gebiet

NedFlanders

New Member
ICh würde gerene im HErbst an die Polder fahren und dort auf Hecht angeln. KAnn mir eventuell jemand einen Tipp was Gebiete und Unterkünfte angeht geben? Ideal wäre eine Ferienwohnung oder ein Häuschen für 2-3 PErsonen
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Angeln in den Poldern oder ähnlichem Gebiet

Schau Dir mal http://www.vlietlanden.nl an, tolle Hechtgewässer rundherum.
 

nhl

New Member
AW: Angeln in den Poldern oder ähnlichem Gebiet

Schau Dir mal http://www.vlietlanden.nl an, tolle Hechtgewässer rundherum.
Vlietlanden! Nie und nimmer mehr! Auf das Rundherum kommt es an, da gebe ich dir Recht.

Da frage mal besser Gimli zu, der kennt das Rundherum. Es waren absolut tolle Tipps, die er mir gegeben hat. Allerdings muss man schon etwas Geduld aufbringen, ehe er damit um die Ecke kommt.

Es hat sich für mich "Aus gevlietlandet". Etwas Positives hat es dort in Vlietlanden allerdings auch – man spricht deutsch – auch von Nachbar zu Nachbar – das ist dann auch schon der letzte Vorteil.

Man muss allerdings wissen, was man will. Ich habe die Fische gefangen, die ich wollte. Hecht, Barsch und Zander und Vlietlanden außen vor gelassen. Einen tollen Urlaub hatte ich im Herbst 2007.

2006 war ich noch da, weil viele hier im Board darauf schwören, nun will ich dort nicht mehr hin. #d
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Angeln in den Poldern oder ähnlichem Gebiet

Kann ich nicht nachvollziehen, ich (wir, meine Frau angelt auch) fahren seit Jahren dort hin und haben immer noch unsere Fische gefangen und mit den Bungalows hatten wir bisher auch immer nur gute Erfahrungen gemacht.
 

nhl

New Member
AW: Angeln in den Poldern oder ähnlichem Gebiet

Bin selbst jahrelang dahingefahren und auch nix großartiges wegen der Bungalows. Allerdings kein Vergleich zu dem was wir nun kennen gelernt haben. Da kann sich Vlietlanden eine Scheibe abschneiden. Einfach bessere Qualität (Unterkunft und Fisch).
Anders rum wollten wir auch mal raus da. Vor allen Dingen meiner Frau (angelt nicht) ging das langsam schwer auf den Senkel, mir aber auch.
 
Oben