Angeln in Dänemark

NEU ANGLER

New Member
Moin ich bin neuling im Angeln in Dänemark . Kann mir jemand Tipps geben wo mann am besten Angeln kann . Bis 50-70 Km hinter Flensburg
 
Zuletzt bearbeitet:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Angeln in Dänemark

Moin und herzlich Willkommen im AB, Neu Angler #h


Es wäre sicher hilfreich, wenn Du ein bisschen darüber schreibst, welche Angelart es denn sein soll #c

Put & Take ? Brandungsangeln ? Vom Kutter aus ? usw.usw. usw.

Ansonsten könnte man hier Bücher schreiben ;)
 

NEU ANGLER

New Member
AW: Angeln in Dänemark

Wir wollen in der Ostsee Angeln aber nicht direkt Brandungsangeln da haben wir keine Ausrüstung für. Sonderborg soll gut sein hab ich gelesen . Vieleicht kannst du mir weiter helfen gruß Neu Angler
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Angeln in Dänemark

in Egernsund an dem Parkplatz unter der Brücke kann man es gut versuchen...
 

Anhänge

  • ScreenHunter_026.jpg
    ScreenHunter_026.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 101
Oben