Angeln in Cuxhaven im Hafengebiet nun verboten!

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Man kann Dinge grundsätzlich von mehreren Seiten betrachten und sie für sich als nicht zielführend oder gar nutzlos halten - berechtigt und auch völlig in Ordnung!

Aber warum man das gleich als beleidigend empfinden muss, erschließt sich mir nicht.

Die Kritik bezüglich des Spam /Werbung im Forum ist andernorts bereits zur Sprache gekommen- und die Einstellungen /Werbeschaltungen sind immer noch dieselben, wie beim vorigen Forenbetreiber.
Falls diesbezüglich irgendwelcher Zweifel oder Gesprächsbedarf besteht, wende dich bitte an die Administratoren Christian.Siegler oder Rebecca Hoffmann - die haben nicht nur offene Ohren, sondern auch weitergehende Handlungsbefugnis.


Konstruktive Kritik:
Die ersten beiden Sätze deines letzten Postings in Richtung NaabMäx gerichtet-hätten deine Haltung klar gemacht, souveräner gewirkt und zudem weniger aggressiven Nachgeschmack hinterlassen.
Hätte mir auf diese Weise deutlich besser gefallen!
 

cuxangler

Fisherman's Nightmare
Der Link auf die Seite bleibt für mich Spam, da er keinerlei Bezug auf das Thema zum derzeitigen Standpunkt hat, da das Verbot bereits aufgehoben wurde. Neben der geschriebenen Einleitung von NM ich zitiere ...Gibs zu, du willst nur die Urlauber von deinen Angelplätzen abschrecken - du Schlawiner. :) Zitat Ende...wirkt er auf mich sehr unpassend, weshalb ich auch nur kurz und ärgerlich geantwortet habe. Zur Konstruktiven Kritik gebe ich Dir deshalb Recht, aber wer hat schon Lust ausführlich zum geschriebenen zu antworten wenn man merkt das sich der Schreiber gar nicht mit dem Thema befasst hat und nur mal eben seinen Senf dazu gibt.
 
Oben