Angeln in bremerhaven

bongowolf

New Member
Hallo zusamen,
Ich habe da mal eine frage,Ich wollte mal in bremerhaven mit den fischereischein angeln.
Hat da einer eine idee oder erfahrung wo man da am besten angeln kann??.
Ich wollte speziell auf plattfisch gehen.
Im netz(google) finde ich da nicht so richtig was.
Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
Danke schon mal im vorraus.
Gruss werner,aus bremen#h
 

bongowolf

New Member
AW: Angeln in bremerhaven

vielen dank für euere antworten....
dachte hier kann man sich informieren....aber scheinbar doch nicht...#d.
Angelt wohl keiner in bremerhaven....
 

Wobblerfan

Member
AW: Angeln in bremerhaven

Hallo Werner aus Bremen ! Man nicht so ungeduldig #d , Du bist doch Angler , bei denen ist Geduld eine Tugend :) .
Auf Platte kannst Du im Fischereihafen angeln . Es geht langsam los , könnte aber noch kälter sein , am besten bei Frostwetter . Köder am besten natürlich Wattwurm , aber schwer zu beschaffen . Heringsstücke , Stinte und Garnelen kannst Du aber auch verwenden . Du benötigst einen Schein extra für den Fischereihafen . So , denn man Petri , Wf
 
Oben