Angeln in Bremen und Umzu?

Sweetyhb

New Member
Moin Zusammen,

seit meinem letzten Schwedenurlaub hat es mich so richtig gepackt. Angeln, angeln und mehr angeln.

Ich such in Bremen und in der Umgebung einen guten Verein, der noch ein Mitgleid aus der Umgebung gebrauchen kann.

Könnt ihr mir einen Verein oder Gewässer empfehlen?


Grüße und vorab schon mal ein DANKE

#h Sweetyhb
 

W.Balzer

New Member
AW: Angeln in Bremen und Umzu?

Moin Kolege, wenn du einen gutenVerein suchst, wo du sofort eine Angelerlaubnis bekommen kannst. Ich setze eine Sportfischerprüfung und einen Fischereischein voraus. Dann bist du vielleicht bei TURA ganz richtig. Wir beangeln den "Waller Feldmarksee" und nehmen Mitglieder gerne auf. Wenn du interesse hast, setze dich mit mir unter w.Balzer@yahoo. de in Verbindung. Einzelheiten folgen dann umgehend.
 

Sebs

New Member
AW: Angeln in Bremen und Umzu?

Moin,
nur mal so, eine Angelerlaubnis bekommt man bei jedem Verein sofort wenn man bezahlt hat, ich glaube nicht nur bei Tura...
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Angeln in Bremen und Umzu?

Da irrst Du aber gewaltig. Im größten bremer Verein z.B. bekommst Du nur eine Gastkarte, wenn Du woanders Vereinsmitglied bist. es sei denn Du trittst ein......
 

Sweetyhb

New Member
AW: Angeln in Bremen und Umzu?

Danke erst einmal für die Info. Ab dem 04.12.06 werde ich zu den legitimierten Petrijüngern gehören (so Gott will ;-) ) !!

An Balzer: Werde mich nach bestandener Prüfung melden!

Wer kann mir noch eine gute und robuste Stationärrolle empfehlen, die sich für das Spinnfischen sowie das Fischen am Forellenteich (Grund oder auch andere Methoden) eignet? Ach ja, bezahlbar sollte sie sein.


Gruß Andree
 
Oben