Angeln in Belgien

Bad Boy

New Member
Hallo,

ich würde gerne mal in Belgien Angeln fahren, so 20 - 30 km von Aachen, nur kenne ich ausser der lustigen Forelle nicht, wo ich sonst noch hinfahren kann. Kann mir jemand weiterhelfen. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Und bedanke mich schon mal im voraus.
 

Aachenwilly

New Member
AW: Angeln in Belgien

Luxuriös Angeln kannst du in Mechelen (ist zwar Holland aber nicht weit hinter Vaals und die sprechen auch deutsch www. geulhof.nl)
Des weiteren in Montzen gibt es 3 grosse Teiche allerdings ohne komfort
15€ ganzer Tag schön in der Natur, an sonsten liegen alle Teiche weiter weg richtung Malmedy oder St.Vith alles andere richtung Battice oder Verviers ist Französischsprachig
 

Bad Boy

New Member
AW: Angeln in Belgien

danke. wo kann man denn in Malmedy oder in der nähe Angeln? Weißt du wo man Nachts auch Angeln kann ? Soll ja nachts auch gut beißen.

Wie ist das den in Montzen, ist das der wo die Burg steht ?
Habe bei Earth mal gesehen. Ab wann kann man da Angeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aachenwilly

New Member
AW: Angeln in Belgien

Ja genau, der in Montzen ist der mit der Burg. Da nimmt man es nicht so genau mit dem Angelbeginn

Der Angelort bei Malmedy heißt Ligneuxville, Malmedy Richtung Lux.
 
Oben