Angeln im Tollensesee

stev77

Member
Hallo!

Möcht im Tollensesee ein bisschen meine Freizeit mit angeln verbringen und auch den ein oder anderen Fisch fangen, habe aber gehört das er sehr schwer zu beangeln sei.
Habe leider keine Seekarte oder Informationen wo ich was fangen kann.#d
Wollte eigentlich ein bisschen in dieser Jahreszeit den Barsch fangen!! Vielleicht!
Hoffe an dieser Stelle das mir der ein oder andere einen kleinen Tip geben kann ( auch per PN ).
will nicht den See lehr angeln sondern nur ein bisschen Spass haben!
Danke und Gruss:m
 

Frosch38

Holzfischschnitzer

ebbe

Dorschschreck
AW: Angeln im Tollensesee

Sehr interessantes Thema, auch für mich! Bin seit gut nem Monat Neubrandenburger und würde mich auch für Informationen zum Tollensesee interessieren!

@stev77: vllt. könnte man ja mal gemeinsam den See unsicher machen!? aber soweit ich weiß ist ein Boot Grundvoraussetzung!
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Angeln im Tollensesee

Ohne Boot geht fast nichts.Aktuelles vom Tollensesee
Da hier nicht viel Interesse bestand schreibe ich alles bei NB rein.
 

stev77

Member
AW: Angeln im Tollensesee

Danke für die Karten Frosch38 !!!
Find ich echt Spitze, mal sehen ob da nun was geht.
Werde meine Fangerfolge hier melden!+
Gruss#h
 
Oben