Angeln im stralsunder-hafen 2009

Hoffi82

New Member
HALLO ALLEN GESAGT ,#h

HABE DA MAL NE FRAGE AN EUCH ÜBER DAS ANGELN IN HST;+

WO IST ES NOCH ERLAUBT ZU ANGELN-FISCHEN IM BEREICH HAFEN MAN SAGT ES GIBT EIN ANGELVERBOT WAS IST DRAN AM GERÜCHT? EINER SAGT SO UND WIEDER NEN ANDERER SO UND SO FREU MICH ÜBER JEDE ANTWORT:

ALLEN EIN PETRI-HEIL :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mecki

Member
AW: Angeln im stralsunder-hafen 2009

Hallo!

Das angeln in Hafen von Stralsund ist nicht verboten. Du solltest nur keinen Pilker verwenden. Auch solltest Du ab Oktober die Zeiten beachten wann Du den Hafen beangeln kannst.

Petri Heil
Mecki
 

Hoffi82

New Member
AW: Angeln im stralsunder-hafen 2009

Erst mal danke , :vik: MECKI

kann man denn auch noch ( frühst oder aben´s-nachts )auf zander angeln mit gummifischen oder gibt es da auch was zubeachten???

P.s geht noch was mit aal z.Z in den späten stunden??
 
AW: Angeln im stralsunder-hafen 2009

servus,....

also man kann jetzt 24 stunden im stralsunder hafen angeln,..!!!
am 15.oktober gibt es sperrzeiten für den kanal u nord mole,..strektes ANGELVERBOT,..wenn nicht hohe strafen!!!

u es gibt dann eine winterregelung zwecks (winterlager für den zander)..zeiten sind noch nicht bekannt aber werden heiß diskurtiert,...wahrscheinlich,..von 8uhr bis 22 uhr dann!!! aber noch nix steht fest...!!

aal kann man angeln u fänge sind auch bekannt, aber sehr wenig aal wird zur zeit gefangen!!!
 

Dicker818

New Member
AW: Angeln im stralsunder-hafen 2009

hallo, soviel ich weiß ist das angeln nur in der Sommerzeit im stralsunder hafen verboten, aber auf der mole darf man immer
 

Hannibal78

Esox-Hunter
AW: Angeln im stralsunder-hafen 2009

hallo, soviel ich weiß ist das angeln nur in der Sommerzeit im stralsunder hafen verboten, aber auf der mole darf man immer
das ist blödsinn, sorry...
im hafen gibt es - wie oben schon erwähnt - im winter einschränkungen. im sommer kannst du überall angeln. am anfang der mole steht irgendwo was von angelverbot, das bezieht sich aber nur auf die steganlagen.
war vor zwei wochen auf der mole und wurde kontrolliert, da hab ich diesbezüglich nochmal gefragt und die kontrolleure sagten es gibt kein verbot!
 
Oben