Angeln im Sommen war ein absoluter Erfolg

hjforster

New Member
Hallo,
endlich hab ich Zeit einen kleinen Bericht über meinen Urlaub in Sommen zu schreiben.
Wir hatten uns für eine Woche ein Haus in Sommen, das liegt in der nähe von Tranas, gebucht.
Im Vorfeld hat mir "Reisender" super Tipps mitgegben.
Nun endlich war es so weit und ich fuhr mit einem kleinen, aber feinen Boot auf den Sommen raus um zu angeln und und nichts gefangen.
Aber wir geben ja nicht auf. Am nächsten Tag wieder raus mit dem Boot und nach 2 Stunden einen Hecht von 95 cm und einen kleinen von 75 cm, ja,ja,ja das Eis war gebrochen.
So ging es eigentlich weiter nur das die Hechte nicht mehr ganz so groß Waren , alle so zwischen 70 und 80 cm.
Ich hab auch noch ein paar Barsche gefangen.
Nochmal vielen Dank an "Reisender" und an "Leif" waren echt super Eure Tipps.

Bilder kommen noch.
Gruß aus dem Saarland

Hans-Jürgen

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Angeln im Sommen war ein absoluter Erfolg

Hallo Hans-Jürgen #h ,

Hechte bis zu 95 cm. Na da kann ich nur gratulieren #6 #6 #6 . Ich hatte dieses Jahr leider nicht so viel Glück. Unser Größter war lediglich 65.

Jetzt noch schnell ein paar Bilder hier rein und fertig ist der kurze, aber feien Bericht.:m

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken

Hallo Hans !!!!

Schade das ich ins KH musste und danach in die REHA......ich waere so gerne dabei gewesen bei euch. aber vieleicht funzt es ja noch in denn naechsten 50 jahren mal.:q :q :q :q aber noch mal gesagt der 95 hecht ist doch schon eine granate, so einen zu fangen ist doch schon mal was und das ohne das du denn sommen kennst. und nur durch infos von leif angeln gegangen bist.#6 #6

Anni

Active Member

lass uns bitte nicht sooooo lange auf die bilder warten bin schon auf den hecht gespannt #6 #6

gruß anni #h

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken

los Hans gib uns denn rest |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:

Anni

Active Member

ja der hans der kanns :q :q bin schon gespannt was noch kommt aber bitte bald :z sonnst platz ich vor neugierde ;)

gruß anni #h

Oben