Angeln im Seeburger See

zerk18

New Member
Kann mir wer sagen wo man am besten am Seeburger See angeln kann und was für Fische ansässich sind .

Danke im Vorraus für alle Antworten .
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Angeln im Seeburger See

Du meinst wohl den Süßen See bei Seeburg?!
Dann schau mal HIER
Ganz aktuell und bestimmt interessant für dich!

Wenn ich an ein gutes Gewässer in deiner Nähe fahren wollen würde, dann wäre mein Ziel mit Sicherheit die Wippertalsperre bei Wippra und nicht der Süße See. In der Talsperre war ich dieses Jahr drei Mal: beim ersten Mal ein 67er Hecht und ein paar Hechtnachläufer, beim zweiten Mal 2 Zander 51 und 61 cm und ein großer ausgeschlitzt, beim dritten mal große Hitze 30 Grad aber immerhin noch ein 35er Barsch, an der Oberfläche waren metrige Graskarpfen zu sehen
Dieses Gewässer hat ein riesiges Potential, ich werde auf jeden Fall bald wieder dort vorbeischauen.

Am Süßen See hingegen habe ich bisher selbst nur Brassen und mal einen untermaßigen Aal gefangen.
Besser wird es an diesem Gewässer wohl in absehbarer Zeit auch nicht, dafür wird der Fischer schon sorgen.

PS: Juhuuuu, das war mein 2000ster Beitrag!!!
 
Oben