Angeln im See Orlunden bei Olofström

Dieses Thema im Forum "Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland" wurde erstellt von Dominik1, 11. Juli 2015.

  1. Dominik1

    Dominik1 New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß Nemerow
    Hallo,
    Ich fahre im Oktober vom 10.10-16.10 an den See Orlunden.Wir wollen auf Barsch und Hecht angeln. Ich habe ein Paar Fragen zum See und Zum angeln am See Orlunden:
    1.Welche Köder sind gut?
    2.Ist in dem See ein guter Fischbestand?
    3.Ist die Jahreszeit gut,

    Vielleicht war von euch schon mal einer da und kann mir ein paar Tipps geben.

    Mit freundlichen grüßen Dominik
     
  2. Muhkuh2000

    Muhkuh2000 Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    AW: Angeln im See Orlunden bei Olofström

    Auch über diesen See gibt es hier im Forum schon einige Berichte! Einfach mal über Google suchen.....!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden