Angeln im Rekefjord (Norwegen)

marianne

New Member
Liebe Anglerfreunde,

wer hat Erfahrung über das Angeln im Rekefjord. bitte um Info. Fahren am 20. mai 2006 dorthin.|wavey:
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angeln im Rekefjord (Norwegen)

Habs mal ins Norgeforum verschoben, da wirst Du eher Antworten kriegen als im Bugforum.
Und herzlich willkommen und viel Spass hier an "Board" :))
 
AW: Angeln im Rekefjord (Norwegen)

hallo
fahre zum gleichen zeitpunkt wie ihr zum rekefjord und bin schon heftig am suchen.
hatte hier einige negative komentare gefunden und habe gleich mal beim veranstallter angerufen, worauf er mir diesen fjord weiterhin empfahl.
die haben eine sehr gute seite im netz und wirken seriös.
ich verlass mich einfach auf seine aussagen, schließlich sind das ja auch angler. bin schon gespannt was das wohl wird. für tips und hinweise wäre ich dankbar.
 

marianne

New Member
AW: Angeln im Rekefjord (Norwegen)

Hi Chris,
danke für die antwort.Über wen hast du denn gebucht??? Was hast du für ein Boot, wie viel Fuß hat es denn??? Wie oft warst schon in Norwegen??
Fahren heuer das 4. mal... Waren sonst immer auf Kvitsoy!! Haben bis jetzt auch nur mehr Negatives als Positives gehört, sollte ich neue Nachrichten bekommen schreib ich dir du dann bitte auch!!! bitte um Antwort marianne
 

marianne

New Member
AW: Angeln im Rekefjord (Norwegen)

Hallo Rolf,
unser Anbieter Yacht-u. Angelcharter P. Röhrchen, Hamburg, er bucht das über MAGNUS-BOOKING ist auch im Net zu finden
Gruß Marianne
 
AW: Angeln im Rekefjord (Norwegen)

hi marianne#h

habe über concept angelreisen gebucht und werde auch beim rekefjord bleiben.
war schon auf den lofoten, romsdalfjord und hitra.
diesmal sind vier norge-neulinge dabei, deshalb die südliche lage zum eingewöhnen und infizieren.
ich kann mir nicht vorstellen das es da so schlecht sein soll.
im netz haben ja auch nur zwei leute negativ berichtet.
die gegend soll sehr schön sein und wenn man ohne große erwartungen
an die sache geht klappts meistens auch mit den fischen, oder einfach mal
auf süßwasser ausweichen.
sollten wir tatsächlich zur selben zeit vor ort sein wird eben in unterschiedlichen gebieten gefischt und abends berichtet.
der nächste tag wird dann eben nach den ergebnissen des vortages ausgerichtet.
c.u. chris #6
 
Oben