Angeln im LK Traunstein

Lewi

New Member
Hallo erstmal an alle. Ich hätte da mal ne frage, ich wohne jetzt seit knapp 4 Jahren in Bayern (ca. 2 1/2 Jahren in Engelsberg/LK Traunstein) und habe seit kurzem mal wieder meinen Angelschein verlängern lassen, bzw. umschreiben lassen.
Nu wollte ich mal wissen, wo es hier in der nähe gute Gewässer zum Angeln gibt....ohne hohes Touristen aufkommen, weil man will ja beim Angeln auch ein bisschen seine ruhe haben.
Ich war schon am Inn Angeln und am Chiemsee, was mich allerdings beides nicht wirklich Überzeugt hat, da ich vorzugsweise vom Ufer aus und an einem See Fischen wollte!
Im Inn hab ich sogar einen Wels gefangen, allerdings Untermaßig.

Nun meine Frage, was sind hier die besten Angelseen, wo bekommt man die dazu gehörigen Gewässerkarten her und was sind die besten Angelstellen (Ufer)???


Ich freue mich über eure Antwort

LG Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben