Angeln im Limfjord und der Nordsee

wolle333

Member
Wir sind dieses Jahr zum Camping nach Agger am Limfjord gefahren,gleich hatte ich mein grosses Schlauchboot fertig zur Ausfahrt gemacht.Am nächsten Tag war Watwürmergraben angesagt,um 11.00 Uhr ging´s raus auf den Limfjord.Nach drei Sunden und zwei massigen Schollen bin ich wieder am Campingplatz angekommen.Meine Frau fragte ob ich das Angeln verlernt hätte,ich hatte dem nicht´s entgegen zu setzen.Drei Tage Später bin ich 45 min. durch den Limfjord auf die Nordsee rausgefahren,an der langen Mohle hatte ich Früher immer sehr gut gefangen.Um es kurz zu machen,nach etlichen mini Schollen und einigen Petermännchen bin ich nach fünf Stunden wieder ohne Fisch am Campingplatz gelandet.Wenn ich am Campingplatz
nicht noch einige 50 cm Forellen,Äschen und Aale gefangen hätte,wär dieses Jahr mein schlechtester Angelurlaub.
Auf der Eisenbrücke bei Stuer hatten die Angler auch nicht
viel gefangen,einzig im Fladesee wurden wieder einige gute Aale und Zander gefangen.Vielleicht hat der eine oder andere
einen Tipp für´s nächste Jahr!!!! Wolle
 
Oben