Angeln im Juni - Juli auf Fünen

brutzelcom

New Member
Hallo,

ich bin ab Ende nächster Woche (18.06.2005) für drei Wochen auf Fünen (Norden) . Könnt Ihr mit Tips geben, was ich in der Zeit gut angeln kann. Meine Ausrüstung habe ich auf Meerforelle ausgelegt. Aber zu viel Hoffnungen mache ich mir nicht.
 

Angelmann

M.I.W.
AW: Angeln im Juni - Juli auf Fünen

Moin,
erstmal herzlich willkommen hier #h

Mein Tipp: Besuche asap die Jungs von Go Fishing (http://www.go-fishing.dk) in Odense! Nach deren Aussage ist die nächtliche Sommerfischerei auf Meerforellen grandios. Die werden Dir genau sagen wo, wann und womit...und das "womit" kannst Du da gleich kaufen :q
Helfen können Dir vielleicht auch die bekannten Angelführer:

http://www.der-angelfuehrer.de/angelfuehrer.html
http://www.fyn.dk/modules/fsArticle/index.php?articleid=14124

Freue mich schon auf Deinen Bericht nach Deinem Urlaub!
 

Freund-DK

New Member
AW: Angeln im Juni - Juli auf Fünen

Hallo morgen geht ess los - Neid

Mein absoluter Tipp -> fahrt mal nach Hasmark Strand nähe Ötterup. Da ist ein Naturschutzgebiet (7-km Lang) . Bestes Forellengebiet und auf der Landspitze ist eine Fahrrinne ca 12 Meter tief. Wenn man Glück hat kann man vom Rand aus sogar Dorsche fangen. Die 7 KM können nicht mit dem Auto befahren werder also Fahrrad mitnehmen.
Kleiner Anreiz : unsere größte
Seeforelle knappe 8 KG (1991) + viele Hornhechte + Schollen + soviel Dorsch dass wir kaum noch Fahrrad fahren konnten.

- keine Wathose erforderlich
- traumhafte Landschaft
- gut Kombinierbar mit einem familienausflug

probier es mal mit einer Garnele an der Wasserkugel mit 1,5 m Vorfach.

Also du siehst meine absulute weltweite Lieblingsstelle.

Viel Erfolg
 
Oben