Angeln im Hafen von Friedrichskoog

VolkerS

Member
Hat dort schon mal jemand geangelt? Ich war neulich an der Seehundaufzuchstation ganz vor an der Hafeneinfahrt. Lohnt es sich, dort mal mit Wattwurm den Plattfischen nachzustellen? Oder ist der Hafen leer? Oder ist es gar nicht erlaubt???

Gruß

Volker
 

VolkerS

Member
AW: Angeln im Hafen von Friedrichskoog

Hallo Michahl,

danke für die Info. Dann also maximal auf dem Trischendamm versuchen. Schade, dass es im Hafen verboten ist. Habe es mir aber fast schon gedacht.

Gruß

Volker
 

amstaff88

Member
AW: Angeln im Hafen von Friedrichskoog

also wir sind im hafen auf stint und hab im büsum im hafen auch schon gesessen!Weil firma direckt vor ort Friekoog/Büsum solltet ev darauf verzichten auf den Booten Kuttern ect zu steigen sonst seh ich dort kein problem(ausser das ich dort noch nie ne platte am band hatte!!!gruss
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Angeln im Hafen von Friedrichskoog

|kopfkratverstehst du selber was du da schreibst? was ich aus deinen buchstaben deuten kann, ist, das du im friedrichskooger hafen geangelt hast!? kann ich mir kaum vorstellen, da es 1. verboten ist, und 2. dir da mit sicherheit die fischer auf die finger gehauen hätten, da es wie unter 1. geschrieben verboten ist!!!
mfg
 
Oben