Angeln im Bereich Lienz

Meloni

New Member
Hallo zusammen,

im Sommer möchte ich in der Gegend von Lienz Urlaub machen. Hat jemand dort schon geangelt und kann mir ein paar Angelspots an Bach und See zukommen lassen? Je nach dem, ob beispielsweise Drau oder Isel, wo bekommt man denn die Erlaubnis?

Vielen Dank für Eure Antworten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

oberfranke

Active Member
AW: Angeln im Bereich Lienz

Ich bin in der ersten Septemberwoche auch in der Gegend. Wenn jemand Tipps fürs Fliegenangeln hat, würde ich sie dankbar aufnehmen.
Danke
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Angeln im Bereich Lienz

Hallo,


Da wäre der Villgratenbach in der Nähe. Gutes aber launisches Gewässer. Außerdem die Gail, war früher (ich war das letzte Mal allerdings vor etwa 25 Jahren in der Gegend) besonders gut auf Äschen. Überall nur mit Fliege.


Petri Heil


Lajos
 
AW: Angeln im Bereich Lienz

Das Hotel Sonne in Lienz verfügt über eigene Angelstrecken. Dort bekommst du Karten und kannst auch einen Guide buchen. Einfach Anrufen!
 

oberfranke

Active Member
AW: Angeln im Bereich Lienz

Ich bin in der ersten Septemberwoche auch in der Gegend. Wenn jemand Tipps fürs Fliegenangeln hat, würde ich sie dankbar aufnehmen.
Danke
So ich sitze wieder im Büro . 3 Wochen Urlaub sind vorbei.

Nix war`s
Ich hab es weder nach Lienz, zum angeln oder zum Motorradfahren geschafft.
Baggern, Schaufeln, Schalung bauen, Eisen biegen, betonieren, mauern, Holz machen, Gestrüpp schneiden und ähnliches war angesagt.
 
Oben