Angeln im Allgäu

jaibo

Member
Grüßt euch Jungs,

ich suche jetzt schon einige zeit im netz aber anscheint an den falschen stellen

Ich fahre in der zeit vom 10.04. - 17.04.2011 ins Allgäu und wollte da auch einige tage mit Fischen verbringen. Wenn also jemand sich da unten auskennt und mir das ein oder andere gewässer was man vor dem 01. Mai beangeln darf wäre das wirklich super. Ich bin hauptsächlich auf barsch aus muß aber nicht sein....Spinnfischen muß aber sein

Ich danke euch schonmal und freu mich auf eure antworten....
 

jaibo

Member
AW: Angeln im Allgäu

hallo carma95,

der Ort heißt Missen-Willhams. Liegt wohl in der nähe von Immenstadt.......

Ich habe den kurz urlaub geschenkt bekommen und weiß selbst noch nicht genau wo das liegt.
 

herold

Member
AW: Angeln im Allgäu

Hallo,ich weiß nicht genau wie das im Allgäu ist,in Bayern brauchst Du einen Jahresfischereischein beantragen in Deiner dortigen Gemeinde oder Stadtverwaltung ohne diese Genehmigung bekommst Du keine Gastkarte.Gruss Harald|wavey:
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Angeln im Allgäu

Was bitte ist ein Jahresfischereischein? Man braucht den normalen Angelschein und gut ist....
 
Oben