Angeln @ Heiderloch

Inspektor

New Member
Moin liebe Gemeinde ;)

War vergangenen Samstag am "Baggersee Frisch", los ging's um 08:00 Uhr in der früh, Schluss war gegen 16:30 Uhr, Ergebnis 0,00 Erfolg, kein Biss, kein Zupfen, gar nix...

Hatten es mit Boilies, Made, Bienenmade, Mais, Spinner, Blinker etc. und insgesamt 3x Standort-Wechseln versucht, leider ohne jeglichen Erfolg. Mag vielleicht auch an der Jahreszeit liegen, aber da ging mal gar nix. Jemand mit ähnlichen oder komplett anderen Erfahrungen in den letzten Tagen und Wochen?!

Naja, aufgrund der so schlechten Erfahrung geht es nächstes Wochenende voraussichtlich ans "Heiderloch" nach Düsseldorf..Wie sieht es hier aus um die Jahreszeit? Jemand aktuelle Erfahrungen gemacht? Tipps und Anregungen zu Ködern & Co.? War bisher noch nicht an dem Gewässer und würde gerne mit nem positiven Erlebnis nach Hause fahren!

Freue mich über regen Input ;) Merci!

Viele Grüße

Inspektor
 

Micha_68

Member
AW: Angeln @ Heiderloch

Hallo Inspektor, das Heiderloch ist ein größerer See mit einem guten Fischbesatz , hier gilt es bei dieser Witterung nicht zu nah am Ufer zu angeln
Ansonsten stehen genug Plätze zur Auswahl.
Vielleicht sieht man sich dort

MfG
Micha
 
AW: Angeln @ Heiderloch

Ich hab mir vor 3-4 Wochen mal ne Tageskarte für das Heiderloch geholt und war ca. 8std. mit der Spinnrute dort unterwegs, gefangen hab ich garnichts, nicht mal nen Biss oder nachläufer gehabt#d
Dort saßen auch noch ein paar andere Jungs mit Bolies auf Karpfen und die hatten auch noch keine Aktion als ich abgehauen bin.
 
Oben