Angeln graz umgebung?

Boendall

Borschtl
AW: Angeln graz umgebung?

Hi Angelchecker,

In Graz Umgebung selbst gibts ein paar Wasserl:
http://steiermark.anglerinfo.at/Stm...Graz_Umgebun/G_GU_Gewasser/g_gu_gewasser.html

Und natürlich die Mur, allerdings die Karte des Arbeiter Fischereivereins relativ teuer.
Ich habe gehört, dass das erste Jahr so um die 500€ kostet. (Generallizenz) für genaueres einfach mal anfragen:
http://www.voeafv-graz.at/

Je nachdem wie mobil du würde ich dir die Mur ab Leibnitz empfehlen (wäre dann allerdings nicht mehr in GU):
http://www.fvl.at/cms/
Die Jahreskarte kostet nächstes Jahr 130€ (Mur 1+2), da hast du dann Wasser èn massè Zander und Hecht sind natürlich vorhanden.

PS: BH Karte ist natürlich Pflicht.

EDIT: Nachdem du aus Zettling Konnst würde sich die Leibnitzer Murkarte förmlich aufderängen, weil das Revier von Wildon (genauer Wildoner Brücke) flußabwärts geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MoNsTeRbRaSsE

Rechtschreibsfehler
AW: Angeln graz umgebung?

Hi also komme aus der umgebung von Weiz und bin 14 jahre alt also bin eher ein Karpfen angler :) da könnte ich die schallerteiche empfehlen schöner Teich viele sehr große fische und es sind auch sehr viele Welse drin auch ein paar sehr große Zander aber nicht viele:( Hechte gibt es keine .
In den Winzendorferteichen gibt es fast alles da hast du auch gute chancen auf Hechte und Zander . Ist aber ein relativ großer Anglerandrang da .
 
Oben