Angeln für Kinder in Dänemark

larsi1000

New Member
Guten Abend,

wir fahren im Sommer nach Dänemark zum Zelten (Rundreise).

Ich freue mich schon auf das Angeln (im Hafen und von der Mole). Nun möchte ich auch meinen Kindern (7 u. 4 Jahre) ein Erfolgserlebnis gönnen, was die Fischerei betrifft.

Was könnt Ihr uns wo mit welcher Ausrüstung empfehlen ?

Ich freue mich auf Eure Antworten, die uns hoffentlich einen guten Fang bescheren.



larsi1000
 

Multe

Well-Known Member
AW: Angeln für Kinder in Dänemark

Hej larsi1000, hör dich doch mal um, ob da wodu Urlaub machen willst ein P&T in der Nähe ist. An vielen solcher Gewässer ( z.B. Fyns Fiskevand) dürfen sich die Kids 1 oder 2 Forellen kostenlos aus einem speziellen " Kinderteich" fangen.
Infos findest du unter www.dansee.dk
Dazu brauchst du nur eine einfache Angel mit Pose und als Köder würde ich ein Glas PowerBait mitnehmen. Ist also nur kleines Gepäck.
Gruß Multe
 

Scholle22

Member
AW: Angeln für Kinder in Dänemark

she dir doch mal den angelfürher " angel mit kindern " von der rapsbade ( udo schröter ) an.
habe ich auch und kann die diesem empfehlen.
 
Oben