angeln ELBE bei Lüchow???

Tewi

Member
ich fahre dieses We dort hin und habe gehört das man da in der elbe angeln kann!
meine fragen:

brauch man dort einen extra schein ausser FS?
wo genau kann geangelt werden?

gruß tewi#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Kieler Sprotte

Marco aus Niedersachsen
AW: angeln ELBE bei Lüchow???

Moin,
die Elbe hat hier mehrere Abschnitte die jeweils von unterschiedlichen Vereinen verwaltet und beangelt werden.
Gastkarten können gekauft werden.
Im Bereich Dannenberg/Hitzacker bekommst Du Gastkarten z.B. in Dannenberg bei der Esso-Tankstelle ( auch am WE ), oder in Hitzacker im Angelladen bei Klaus Walter ( glaube ich ), oder Du fragst in der "Bürgerstube" nach dem Chef Eike Scheuer. Der hilft Dir.

Grüße und Petri Heil.

- Marco -

PS In der Elbe ist extremes Flachwasser. Ich weiß nicht, wie gut es sich jetzt dort angelt. Die Jeetzel wäre eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tewi

Member
AW: angeln ELBE bei Lüchow???

alles klar und danke für die schnelle antwort!
 
Oben