Angeln Bruhrain

michi.weber

New Member
Moin zusammen,

wir haben uns mit ein paar Kumpels eine Jahreskarte Bruhrain geholt, nachdem wir letztes Jahr unseren Angelschein gemacht haben. Allerdings sind wir momentan etwas am Verzweifeln, da absolut gar nichts läuft. Kein Fisch - nicht mal ein Zupfer. Kann uns dort vielleicht jemand ein paar Tipps geben? Freuen uns über jede Hilfe.
Wir gehen auf Raubfisch oder auch Karpfen.

Danke und viele Grüße
Michi
 

Mad Angler

New Member
Hallo,

Ich war schon lange nicht mehr im Forum aktiv deshalb die späte Antwort, aber besser spät als nie ;)
Zu den Seen kann ich wenig sagen da ich die Bruhrain Karte nur zum Spinnfischen nutze.
Ich angle nur an den Buhnen wenn der Wasserstand stimmt man also die Strömung an den Steinen
Sehr gut erkennen kann, ansonsten nur die Einläufe.
Wichtig ist die Uhrzeit wann ihr rausgeht, entweder früh morgens oder spät abends!
Wenn ihr mit Gummifisch angelt unbedingt auf das Gewicht achten dass ihr eine vernünftige Absinkphase habt.

Aller Anfang ist schwer aber es lassen sich durchaus gute Fische fangen in der Gegend.

Wünsche euch viel Erfolg!

Gruß Markus
 
Oben