Angeln bei Zingst

hcirllu

New Member
Hallo Petrijünger,

ich werde Ende Juni mit meinem Vater (80 Jahre) in Zingst weilen und suche ein paar Tips wo man Zander oder Barsch fangen kann. Ich hoffe ich kann ein Boot mieten, weil, die NAtur begrenzt doch die Anzahl weiterer Fischzüge mit meinem Vater erheblich...
Hatte gehört dass die Pontonbrücke ein lohnendes Ziel wäre, bin aber auch für Hinweise von Land aus sehr aufgeschlossen.
Wir gehen sicher auch auf die Seebrücke am Abend, da wäre es nett eine Köderempfehlung zu erhalten....

Petri, Ulli
 
AW: Angeln bei Zingst

du meinst sicherlich die meiningbrücke?!... an sich konnte man da recht gut barsch, zander und hecht angeln... da nun aber die neue brücke fertig ist (nach gefühlten 5 jahren), ist es schwer zu sagen, inwiefern sich das ganze gebaue und getöse auf die fische ausgewirkt hat... habs seit dem leider auch nicht wieder ausprobiert... aber versucht ruhig euer glück... bootsvermietung gibts genügeng in zingst und umgebung..preislich kann ich da aber auch nicht viel sagen... zum brückenangeln, wie gewohnt wattis, ringelwürmer, tauwürmer, shrimps.... das übliche halt..
 

Boddenangler81

New Member
AW: Angeln bei Zingst

Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen,versucht mal Euer Glück.Kannst ja mal Rückmeldung geben.....

Danke :)
 

jonnythemaster

...zu selten am wasser...
AW: Angeln bei Zingst

hi melde dich einfach 0151/10187482 und ich werde dir helfen

Warst Du hier im Board nicht gerade wegen Eigenwerbung gesperrt |kopfkrat ... diese Hilfe ist nähmlich nicht umsonst!#d

@hcirllu: Melde Dich sonst mal per PN bei mir, ich bin oft in Zingst zum Angeln und habe bestimmt den einen oder anderen Tip für Dich!#6

Gruß Peter
 

jonnythemaster

...zu selten am wasser...
AW: Angeln bei Zingst

und wer alles abkloppt was im kescher landet ist noch ....:vik:
 
Oben