Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angeln bei Lemmer / Chaletlpark de Brekken / Brekkensee
AW: Angeln bei Lemmer / Chaletlpark de Brekken / Brekkensee
Also rapaLLa04 wenn das der "neu gebaute" und noch nicht ganz fertige Park sein sollte, wird dort meiner meinung nach nicht viel fischbestand sein da dort an der ein oder anderen stelle noch laufende baggerarbeiten etc. stattfinden (sorry will dir nicht die laune verderben ).
In den umliegenden Poldern und im großen Kanal ist mehr als genug Fischbestand. Links der Brücke kannst du wunderbar und ungestörrt auf Raubfische angeln, tolles Gebiet. Die letzte Fangmeldung von dort ist noch nicht lange her
Friedfischfang ebenfalls wunderbar. Solltest du mal abends Ansitzen, empfehle ich dir egal auf was du fischt deine Montagen nicht weiter als max 5-8m vom ufer entfernt abzulegen. Die Friedfische halten sich aufgrund der steil abfallenden kante direkt in ufernähe auf und werden somit ziel der raubis direkt vor deiner nase
AW: Angeln bei Lemmer / Chaletlpark de Brekken / Brekkensee
Also ich glaube, dass der Park da schon ein bischen älter ist, wo wir sind. Bzw wir sind direkt an der Ecke, 20m vom großen Kanal.
Und wenn wirklich gebaggert wird kann man ja mitm Boot 5 min fahren, das ist ja auch kein Problem. Keine Sorge, die Laune verdierbt mir heute niemand, freu mich riesig.
Also, es geht dann heute los. Werde dann nächste Woche mal berichten. Danke für die Tipps aufjedenfall, denke, dass ich damit aufjedenfall was anfangen kann. Gruß!!