Angeln bei Berching (Oberpfalz) bzw. Beilngries (Oberbayern)

Löwe1860

New Member
Servus zusammen,

ich bin bald mal für ein paar Tage in Berching und Beilngries.

Hab im Internet zwar schon ein bischen geschaut, werd aber net so wirklich fündig.

Kann mir einer ne Empfehlung abgeben, für welche Gewässer es da in der Nähe Tageskarten für Gastangler gibt?
Möchte gerne Spinnfischen. Zielfisch Nr. 1 sollte der Barsch sein. Gegen Hechte hab ich aber auch nichts :)

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp für ein Gewässer geben, an dem man auch Gastkarten bekommt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Löwe1860

New Member
AW: Angeln bei Berching/Beilngries in der Oberpfalz

Da hast du natürlich Recht :)

Berching in der Oberpfalz
Beilngries in Oberbayern

:)
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Angeln bei Berching (Oberpfalz) bzw. Beilngries (Oberbayern)

Mein link ist nicht um zu beweisen wo Beilngries liegt, sondern ist die Antwort auf deine Frage ;)
 

Löwe1860

New Member
AW: Angeln bei Berching (Oberpfalz) bzw. Beilngries (Oberbayern)

hab den Link erst nach dem ändern gesehen :)

vielen Dank für den Link :m
 
Oben