Angeln bei Amoy

urumbell

New Member
Hallo Leute,#h

hab ein Problem ;+. Wir fahren im Sommer 09 nach Norwegen auf die Insel Åmøy/Vestre-Åmøy bei Stavanger.
Wo bekommt mann den da Seekarten her #cund/oder ist
das überhaupt ein gutes Gebiet ??
Um jeden Rat wäre ich dankbar

werner
 

Jirko

kveite jeger
AW: Angeln bei Amoy

nabend werner #h

nen herzliches willkommen hier im AB! ich wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns... eine passende seekarte für dein zielgebiet findest du hier #h
 

Banquo

New Member
AW: Angeln bei Amoy

Hallo Urumbell,

wo auf die Insel fahrt ihr und wer ist euer Vermieter? Für Tipps könnte ich dir evtl. ab der 2. Maiwoche zur Verfügung stehen.
Bin nämlich über den 1. Mai eine Woche dort auf Amoy.

War schon mal Weihnachten 2007 dort. Ist eigentlich recht angenehm dort, da du eigentlich immer eine Ecke auf der Insel hast die windgeschützt ist. Nur fangtechnisch ist der Winter nicht so prickelnd gewesen...

Auf Vestre Amoy gibt es eine schöne Steilküste von der man auch Spinnfischen kann, falls der Wind für alles zu stark ist.

Seekarte haben wir bislang auch keine - allerdings hing im Haus unseres Vermieters eine Seekarte für die Insel Amoy. Kopien fürs Boot waren dort auch genügend.

Gruß Rob
 

urumbell

New Member
AW: Angeln bei Amoy

Hallo und grüß dich.
Man ich hab die ganze Zeit nicht mehr hier rein geschaut und nu lese ich das du im Mai dort warst.

Also ich fahre am Freitag los.

Und wie war denn deine Fischerei. Hast du mir noch was drinn gelassen in der Pfütze da oben :))

Urumbell
 
Oben